Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Mein kleiner Blog für alles, der alle inspirieren soll... Es ist eine Mischung aus allem, es ist bestimmt für jeden etwas dabei.

21 Jul

Die Lösung!

Manchmal haben wir es ja echt nicht leicht, Freunde.

Im Winter zu kalt, im Sommer zu warm und die Kopfhörer verknoten sich sofort, wenn man sie in die Tasche steckt ...

Naja, ein Magier bin ich nicht und das Wetter kann ich nicht ändern, aber mit den Kopfhörern kann ich euch helfen!

Es ist echt nicht schwer und sieht sogar hübsch aus :)

Alles was ihr dasfür braucht ist Zeit, Bügelperlen, Geduld, Kopfhörer, Motivation, eine Schere und Langeweile ;)

Und so geht's: Ihr schneidet die Bügelperlen auf, und klemmt sie um das Kabel. Fertig :)

Viel Spaß :)

Damit hätten wir zwei first world problems gelöst :)

Die Lösung!
Die Lösung!
Die Lösung!

Über das Blog

Mein kleiner Blog für alles, der alle inspirieren soll... Es ist eine Mischung aus allem, es ist bestimmt für jeden etwas dabei.